Bücher

Das Geheimnis des Glücks – mit dem Master Key System zur wahren Quelle vorstoßen von Bill Gladstone, Richard Grenninger und John Selby, Bei diesem Buch geht es darum eine Meditationsmethode zu erlernen die zu Glück und Erfolg führt. In weniger als 5 Minuten täglich erlernt man den Prozess des Manifestierens von Wünschen in Bewegung zu setzen, lebendig zu halten und endlich genau das Leben zu haben, das man sich erträumt. 

Der magische Schlüssel des Kybalion – die 7 Gesetze des Lebens und wie wir sie für uns nutzen können von Laura  Andrew Sherman. Ein geheimnisvolles Buch. Ein magischer –Schlüssel, der die Tore zur Weisheit und Erkenntnis öffnet und jeden Leser zu einem tiefen Verstehen dessen führt, was im Leben wirklich zählt.

Die Lebenscodes – ein Geheimnis, dass Ihr Leben für immer verändern kann von Patty Harpenau. Ein Buch. 3 Religionen. 7 Codes, die das Leben von Grund auf verändern. Als Michal im Herzen Jerusalems den weisen RABBI Abraham begegnet, weiß sie sich endlich am Ziel ihrer Suche. Der Rabbi enthüllt ihr 7 Geheimnisse der Schöpfung, die über Jahrtausende vom Lehrer zu Schüler übertragen wurden; die Lebenscodes. Für Michal beginnt eine abenteuerliche spirituelle Reise, die sie über die Landesgrenzen Israels hinausführt, aber auch über die Grenzen ihres Bewusstseins. Was sie erfährt, verändert ihr Leben für immer…

Ho`oponopono – das hawaiianische Vergebungsritual von Ulrich Emil Duprèe. Dieses Büchlein beruht darauf, Probleme und Konflikte zu lösen, indem man sich selbst und anderen zu vergeben lernt.

Frag dich glücklich – wie Powerfragen deine Leben verändern können von Sonja Ariel und Siranus Sven von Staden. Mithilfe der Hirnforschung werden nun aus Affirmationen Powerfragen. Eine einfache Methoden durch Fragetechnik das Leben in eine angenehme Richtung zu lenken.

Die Weisheit ist eine Frau von Mieke Mosmuller. Ein wunderbar tiefsinniges Buch, indem es sich um 2 vollkommen unterschiedliche Schwestern handelt, Nicht alle Frauen sind weise, aber die Weisheit ist eine weibliche Gestalt. Als Qualität lebt sie sowohl in Männern als auch in Frauen, wenn sie die Weisheit suchen.   

Das Cafè am Rande der Welt – eine Erzählung über den sin des Lebens von John Strelecky. Ein gestresster Manager gerät durch „Zufall“ auf den Weg in den Urlaub in einem kleinen Cafè. Hier verändrt sich seine Einstellung zum Leben und zu seinen Beziehungen und er erfährt, wie viel man von einer weisen grünen Meeresschildkröte lernen kann. So gerät diese Reise letztendlich zu einer Reise zum eigenen selbst.

Die Weisheit deines Herzens von Sergio Bambaren. Höre auf ein Herz. Lebe deinen Traum. Greife nach deinem Glück. Was ist das Geheimnis eines glücklichen Lebens? Wie erreicht man wahren Seelenfrieden? Sergio hat seiner besten Freundin Silvia am Sterbebett versprochen, seinen Lesern den Weg zu vollkommenen Erfüllung zu verraten. Und der ist einfacher als gedacht: Man muss nur seinem Herzen folgen.

Barometer der Seele – von Jack Barkal. Sehr gut erklärt welche psychischen Glaubenssätze, Probleme hinter körperlichen Erkrankungen stehen.

Heile deinen Körper – seelisch geistige Gründe für körperliche Krankheiten von Louise L. Hay. Falsche Denkmuster verursachen Krankheiten. Mit Affirmationen lassen sich die Denkmuster ins Positive wandeln. Die neuen Muster können zu Gesundheit und Heilung führen

Die Botschaften unseres Körpers – ganzheitliche Gesundheit ohne Medikamente von Pierre Barral. In leicht verständlicher Form werden für jedes Organ dessen Funktion, mögliche Störungen und die Gründe hierfür aufzeigt. Es werden einfache und effektive Behandlungsmöglichkeiten genannt, die für jeden leicht zu befolgen sind und auf natürliche Weise das inneres Gleichgewicht wieder herstellen.  

Gespräche mit Gott – von Neal Donald Walsch. Dies ist ein Dialog zwischen Autor, der Briefe an Personen schreibt, ihnen sein Herz ausschüttet, jedoch nie abschickt und Gott. So schreibt er eines Tage einen Brief an Gott. Als er sich von seiner Last befreit hatte, wollte seine Hand nicht stillstehen. Er gab dem Impuls weiter zu schreiben nach. Daraus entwickelte sich dieser wunderbare Dialog mit Fragen über Fragen an Gott, die er in liebevoller Art erklärt.

Die Macht der Kabbalah – von den Geheimnissen des Universums und der Bedeutung unseres Lebens von Yehuda Berg. Dieses Buch vermittelt eine einfache, dennoch mächtige und tiefgründige Botschaft für alle Suchenden – ob Sie nun am Anfang des Weges stehen oder schon ein gutes Stück weit vorangeschritten sind. Auch hat dieses Buch nichts mit religiösen Dogmen zu tun. 

Das Gesetz der Resonanz – von Pierre Franckh. Das Buch erklärt in einfachen Worten mit wissenschaftlichen Hintergründen wie das Gesetz der Resonanz wirkt.
Dieses Buch gibt es auch als Film