Filme

The Secret – Das Geheimnis. Dies ist das Geheimnis zu allen Dingen – Freude, Gesundheit, Geld, Beziehungen, Liebe, Glück … zu allem, was man sich wünschen kann. In diesem Film findet man alle Informationen, um das Geheimnis zu verstehen und zu leben. Das Geheimnis oder auch das Gesetz der Anziehungskraft wirkt immer.

Der Film deines Lebens – von den Geheimnissen des Lebens und der Magie des Glücks. Ein Film von Sebastian Goder. Wie von Geisterhand wird Blank aus seinem Alltag gerissen. Als er aus seinem Koma erwacht erinnert er sich an nichts mehr. Auf seiner abenteuerlichen Suche nach sich selbst, wird Maria zur Vertrauten auf dem Weg zu den 7 grundlegenden Spiel-regeln des Lebens.

Der Klang des Herzens – ein modernes Märchen über die Magie der Musik und die Macht der Liebe. 2 Junge hochmusikalische Menschen lernen sich kennen und verlieben sich. Aus dieser Liebe geht ein Kind hervor, das aber im Waisenhaus groß wird. Es reißt aus und geht auf die such nach seinen Eltern. Wunderschön!!

Kirschblüten von Doris Dörrie. Zärtlich und liebevollerzählt – ein Film, der sein Herz vor sich herträgt. Nur Trudi weiß, dass ihr Mann Rudi schwer krank ist. Sie beschließt ihm nichts zu sagen und überredet ihn noch einmal zu den Kindern nach Berlin zu reisen. Dort angekommen, stellen beide fest, dass die Kinder mit dem eigenen Leben viel zu beschäftigt sind. Sie fahren an die Ostsee – hier verstirbt Trudi plötzlich. Rudi vollkommen aus der Bahn der geworfen, erfährt, dass Trudi aus Liebe zu ihm das Leben was sie gerne geführt hätte, für ihn geopfert hat. Er versucht dies nun für sie nachzuholen.

Gespräche mit Gott von Neal Donald Walsch. Dies ist die wahre und bewegende Geschichte von Neal Donals Walsch, der durch eine tiefe Lebenskiese zu einem modernen Botschafter der Spiritualität und Bestzellerautor wurde und das Leben von Millionen weltweit inspirierte und veränderte.