Unser Team

vlnr

Ute Frigo

Ich als Physiotherapeutin habe mich auf die ausgleichende Punkt –und Meridianmassage (AnPiMoMai) spezialisiert und kombiniere diese mit energetischen Behandlungsmethoden.

 

Karin Gottschling

hat sich auf die energetische Arbeit konzentriert. Diese umschließt ihre konventionellen Tätigkeiten und fügt sie zu einer ganzheitlichen Einheit zusammen. Der Kern bildet ihre Lehrtätigkeit, die sich aus der Erfahrung aus den verschiedensten Bereichen zusammensetzt. Auch den klassischen Weg der Lehrerin in der Schule durfte sie kennen lernen. Erfahren Sie mehr unter www.karin-gottschling.de.

 

Durch unseren ganzheitlichen Ansatz unserer jeweiligen berufsbezogenen Betrachtungsweisen, ist es uns möglich Körper, Geist und Seele unserer Patienten, Klienten und Schüler zu harmonisieren, zu mehr Wohlgefühl und körperlicher und geistiger Gesundheit zu führen.

 

AUS  DER  MITTE  FLIESST  DIE  KRAFT