Was ist Thetahealing?

1995 wurde ThetaHealing® von der Amerikanerin Vianna Stibal entwickelt.

ThetaHealing® beruht auf den Grundlagen der Quantenphysik und ist eine wirkungsvolle ganzheitliche Methode die harmonisierend auf Körper, Geist und Seele wirkt. Theta ist ein Zustand, den man in tiefer Meditation und in Hypnose erlebt. In diesem Zustand erreichen wir das Unterbewusstsein und kommen in absolute Ruhe. Thetawellen regulieren den bewussten und unbewussten Bereich des Verstandes. Im Thetazustand haben wir Zugang zu unseren Erinnerungen, Gefühlen, Glaubenssätzen und unseren Verhaltensweisen. Die negativen Lebensprogramme, wie Glaubenssätze, Traumen, karmische Verpflichtungen und vieles mehr werden aufgelöst und durch neue positive Glaubenssätze ersetzt. Gerade die Glaubenssätze, die wir über uns und unser Leben haben, wie z.B. „ich muss mir Liebe verdienen“, oder „ich habe immer Pech“ oder „die Welt ist schlecht“ , lassen uns das Leben so erscheinen, wie wir es uns denken. Durch Thetahealing® ist es möglich begrenzende Glaubenssätze aufzulösen und sich von der negativen Kraft, die sie auf unser Leben haben, zu befreien.

So ist es durch ThetaHealing® möglich das Leben und die Gesundheit positiv zu verändern und zu gestalten.

 

Wann ist Thetahealing® anzuwenden:

ThetaHealing® ist somit eine sanfte energetische Methode, welche die Selbstheilungskräfte aktiviert oder verstärkt.

TheataHealing® ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker und ist keine gesetzlich anerkannte Methode. Es werden keine Diagnosen erstellt oder gar Heilversprechen abgegeben.